Download: Seemeilennachweis

Kostenlose Vorlage zur Seemeilenbestätigung

Nur 3 Schritte & schon kannst Du Seemeilen sammeln

  • Kostenlose Vorlage herunterladen

  • Ausdrucken

  • Ausfüllen & Meilen sammeln

Download 📥: Vorlage für Seemeilennachweis

Wir schicken Dir die Vorlage per E-Mail – dafür brauchen wir ein paar Infos:

Keine Sorge, wir verwenden deine Daten nur um dir wertvolle Infos zum Segeln zu senden. 😉 Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.

FAQ zum Download

Auf jeden Fall!

Wir teilen nur etwas kostenloses Wissen, von dem wir hoffen, dass Du es nützlich findest. Behalte uns gerne im Hinterkopf, wenn Du das nächste Mal Fragen einen Segelkurs, Bootsführerschein oder eine Segelreise planst. 🤗

Wir werden Deine persönlichen Informationen immer sicher aufbewahren, versprochen!

Wir bitten Dich um Deine Daten im Austausch für eine wertvolle Ressource um (a) Dir Informationen per E-Mail oder auf anderem Wege zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Dich von Interesse sein könnten; (c) Dir Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Dich von Nutzen sein könnten und (c) Dein Surferlebnis zu verbessern, indem wir die PRIME YACHTING-Website auf Deine Bedürfnisse abstimmen. Du kannst hier mehr über unsere Datenschutzrichtlinien lesen.