Über PRIME YACHTING

PRIME YACHTING ist Dein Partner für Bootsführerscheine, Bootstrainings, Praxistörns, Segelurlaube und allem rund um das Segeln.

Für Segler und Die, die es werden wollen.

Wir engagiere uns im Motorboot und Segelboot Sport . Du stehst im Vordergrund unseres Handelns. Auf Dich sind unsere Leistungen und Angebote abgestimmt. Das soll auch so bleiben. Auf Basis Deines Feedbacks passen wir unsere Leistungen stetig an.

Dabei setzen wir auf Boots-Ausbildung in Theorie, Praxis sowie für alle Führerscheine und Funkscheine, Weiterbildung und Praxistrainings. Ziel unserer Ausbildung ist es Dich umfassend auf die Prüfung vor zu bereiten und darüber hinaus Wissen und Techniken für die spätere Praxis zu vermitteln. Bei der praktischen Ausbildung vermitteln wir Dir einfache Methoden und Anwendungen. So bekommst du die nötige Praxisroutine.

Neben der Ausbildung organisieren wir regelmäßig Segel-Reisen, Törns und Flottillen. Wie schaffen echte Segelerlebnisse für Einsteiger, erfahrene Segler und Familien. Ganz nebenbei sammelst Du auch Meilen und Parxiserfahrung auf dem Boot. Du bist Teil einer Crew und übernimmst auch die Schiffsführung. Segeln bedeutet für uns Gemeinschaft und Du bist ein Teil davon.

Törnberatung & Trainings

Leidenschaft

Anwendbare Trainings

Praxisorientiert

Anerkannte Prüfungspartner

Qualitätsgeprüft

Alle Termine

Wir sind ein kleines Team mit großer Leidenschaft für das Segeln

Zum Team
0
Jahre Segelerfahrung
0+
Segeltrainer
0
Standorte
0
Erfolgreiche Prüfungen

Du hast noch Fragen?

Dirk Bunje
Dirk BunjeSegeltrainer & Gründer
  • Kursberatung

  • Törnberatung

  • Oder einfach Fragen zum Segeln :)

Wir sprechen dich gerne persönlich an :)
Wir sprechen dich gerne persönlich an :)
E-Mail reicht uns, aber telefonisch lassen sich Dinge oft schneller klären :)
Sag uns einfach wo wir dir helfen können. Egal ob du Einsteiger bist oder erfahrener Skipper. Wir helfen dir gerne bei allen Anliegen rund um Boots- & Wassersport ⛵️
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben dir eine kurze Bestätigung per Mail geschickt. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden unverbindlich & kostenlos bei dir.
Es gab einen Fehler bei der Übertragung der Daten. Das sollte nicht passieren. Magst du uns die Informationen einfach kurz per Mail senden? Dann melde ich mich persönlich bei dir: dirk@prime-yachting.de

Keine Sorge, wir verwenden deine Daten nur um dir Infos zu deinem Anliegen zu senden. 😉 Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.