Sportbootschule in Stavoren

Marina Stavoren Buitenhaven
PRIME YACHTING
Suderstrand
8715 HP Stavoren NL

Segeln lernen in Stavoren

In Stavoren (NL) haben wir unseren Basis für die praktische Segelausbildung. Hier fahren wir regelmäßig Ausbildungstörns und Praxistrainings. Der Standort in den Niederlanden ist von Deutschland aus gut zu erreichen und eignet sich hervorragend für Wochenendtörns. In Stavoren ist es außerdem möglich die SKS-Prüfung auf unserem Ausbildungsboot zu absolvieren.

Falls Du unsicher bist wie Du als Einsteiger die notwendige Erfahrung im Segeln bekommst haben wir Dir in unserem Ratgeber alle Infos nochmal zusammengefasst. Zum Ratgeber: Segeln lernen

Termine & Preise

Zertifizierte Sportbootschule

Wir setzen auf Praxisorientierung & hohe Ausbildungsqualität. Um das zu gewährleisten arbeiten wir eng mit dem Deutschen Motoryacht Verband zusammen & sind sowohl in Dormagen als auch in Duisburg eine vom DMYV anerkannte Ausbildungsstätte.

Dein Trainer & Ansprechpartner

Dirk Bunje
Dirk BunjeSegeltrainer & Gründer
Termine & Preise
Termine & Preise

Du hast noch Fragen?

Dirk Bunje
Dirk BunjeSegeltrainer & Gründer
  • Kursberatung

  • Törnberatung

  • Oder einfach Fragen zum Segeln :)

Wir sprechen dich gerne persönlich an :)
Wir sprechen dich gerne persönlich an :)
E-Mail reicht uns, aber telefonisch lassen sich Dinge oft schneller klären :)
Sag uns einfach wo wir dir helfen können. Egal ob du Einsteiger bist oder erfahrener Skipper. Wir helfen dir gerne bei allen Anliegen rund um Boots- & Wassersport ⛵️
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben dir eine kurze Bestätigung per Mail geschickt. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden unverbindlich & kostenlos bei dir.
Es gab einen Fehler bei der Übertragung der Daten. Das sollte nicht passieren. Magst du uns die Informationen einfach kurz per Mail senden? Dann melde ich mich persönlich bei dir: dirk@prime-yachting.de

Keine Sorge, wir verwenden deine Daten nur um dir Infos zu deinem Anliegen zu senden. 😉 Mit dem Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzbestimmungen.